Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schadet ein Stoß in den Bauch?"

Anonym

Frage vom 19.03.2015

Hallo ich hatte mir die tuerklinke in den bauch gehauen aber ca 2cm uber dem bauchnabel stelle tat nur kurz weh ansonsten keine schmetzen blutungen etc kann dem baby trozdem was passiert sein?lg

Antwort vom 19.03.2015

Hallo, so wie Sie es beschreiben, kann dem Baby durch die Türklinke nichts passiert sein. Es liegt in der Gebärmutter gut geschützt und von Wasser umgeben, so dass kleinere Stöße gut durch das Wasser abgepuffert werden. Ganz allgemein lässt sich sagen, dass Stöße, die bei der Mutter keine Auswirkungen haben, das Kind auch nicht beeinträchtigen.
Alles Gute weiterhin, Monika Selow, Hebamme

0
Kommentare zu "Schadet ein Stoß in den Bauch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: