Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Schwanger oder nur verschobener Zyklus wg Grippe?"

Anonym

Frage vom 20.03.2015

Hallo liebes Team,

Ich hatte meine letzte Periode am 16.2. und jetzt bin fast 5 Tage drüber. Doch gleichzeitig bin ich sehr schwer erkältet und frage mich ob sich durch meinen grippalen meine Periode verschoben hat ? Gleichzeitig habe ich ab und zu ziehen in meinen brüsten und leichte Übelkeit sowie Sodbrennen und Ausfluss. Ich bin mir unsicher ob es durch die Erkältung ist.. oder ob ich es mir einbilde, das ich schwanger sein könnte.


Antwort vom 22.03.2015

Es ist beides möglich! Bei einem schweren Infekt kann sich der Körper auch mal zeit lassen mit der nächsten Periode um Energie zu sparen - auch Medikamente können Einfluss auf den Zyklus haben. Wenn Sie ungeschützten GV hatten, kann es natürlich auch geklappt haben... am besten in einigen Tagen einen Test machen! Gute Besserung!

0
Kommentare zu "Schwanger oder nur verschobener Zyklus wg Grippe?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: