Themenbereich: Reisen in der Schwangerschaft

"30-stündige Autofahrt im 6. Monat?"

Anonym

Frage vom 24.03.2015

Hallo. Wir wollen im Sommer mit dem Auto in die Türkei ca. 30 Stunden fahren. Der Urlaub ist schon lange geplant, da wir mit der ganzen Familie gehen. Und dann hab ich erfahren das ich schwanger bin. Wenn der Urlaub beginnt bin ich im 6. Monat. Darf ich wenns meinem Baby und mir gut geht, mit vielen Pausen, viel Bewegung, viel trinken und meistens im liegen fahren ?

Antwort vom 28.03.2015

Hallo,

wenn Sie diese Pausen, Bewegung etc. einhalten, ist das alles kein Problem.
Ich würde mich einfach für den Fall der Fälle, einmal informieren, wo dort am Ort das nächste Krankenhaus liegt.
Dann haben Sie alle Informationen und können beruhigt fahren.

Viele Grüße, einen schönen Urlaub und genießen Sie es!

Diekmann

1
Kommentare zu "30-stündige Autofahrt im 6. Monat?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: