Themenbereich: Gesundheit allgemein

Hat plötzlich alle drei Stunden Stuhlgang

Hallo,

mein keiner ist jetzt 3 Monate alt und hat seit 3 Tagen sehr häufigen stuhlgang (gelb), fast alle 3 Stunden.
Seit 4 Wochen bekommen er Beba pre 1 Nahrung und hat sie bis jetzt auch gut vertragen, aber auch da seit 3 Tagen spuckt er ein bisschen nachdem Essen wieder aus. Zusätzlich schreit er ab Mittags etwas.
Kann es sein das er die Nahrung nicht mehr verträgt?? oder könnte es was anderes sein was er hat??

Frage vom 23.04.2015

Hallo!
Ich würde eher vermuten, dass Ihr Kind augenblicklich viel sabbert, die Zähne im Kiefer schon zu schieben anfangen und deshalb die Verdauung etwas in Mitleidenschaft gezogen ist. Eine plötzliche Unverträglichkeit nach wochenlangem Wohlbefinden ist eher ungewöhnlich und würde sich auch mit mehr Symptomen zeigen. Vielleicht hat Ihr Sohn auch einen kleinen Magen-Darm-Infekt. Wenn sich die Häufigkeit des Stuhlgangs nicht erhöht oder Ihr Sohn Krankheitszeichen zeigt wie Fieber, Trinkunlust etc., dann empfehle ich Ihnen insgesamt einfach abzuwarten. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme

Antwort vom 24.04.2015

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: