Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Habe ich einen Eisprung?

Hallo!

Ich benutze seit einiger Zeit den Clearblue Advanced Monitor und Messe die Temperatur. Seit 2 Zyklen zeigt es keine Max Fruchtbarkeit an. Die Temperatur steigt trotzdem nach den 16. Tag um 0,2 Grad an. Habe ich nun einen eisprung? Ich spüre ihn sogar manchmal durch ein ziehen und die Seiten wechselten sich bisher ab. Nur in diesen 2 Zyklen bemerkte ich ihn immer links. Hat das was zu bedeuten?

Danke für eure Antwort!

Frage vom 07.05.2015

Hallo! Bei dem Clear Blue handelt es sich um ein Gerät. Ich würde Ihnen raten sich auf Ihr Gefühl zu verlassen und die Zeichen Ihres Körpers wahrzunehmen. Wenn Sie den Eisprung spüren ist es doch ein gutes Zeichen. Achten Sie noch darauf, ob der Gebärmutterschleim eiweißartig ist. Das ist ein sicheres Zeichen für fruchtbare Tage..
Ein einseitiges Ziehen kann vorkommen. Der Eisprung ist nicht immer abwechselnd.
Alles Gute.
Cl.Osterhus