Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"9. SSW: Plötzliche starke Rückenschmerzen"

Anonym

Frage vom 27.05.2015

Hallo.
ich bin in der 9 ssw.
Ich hab heute plötzlich so ein Schmerz im Rücken verspürt. Seitdem kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich liege wie ein Brett seit einigen Stunden auf der couch. Das War wie ein Messerstich. Ich muss dazu sagen das ich vor knapp einem Jahr eine Fehlgeburt hatte. Und vor einer Woche erst im Krankenhaus lag wegen extremer schwangerschaftsübelkeit. Vor knapp einem halben jahr lagich im Krankenhaus wegen eines hexenshexenschuss. Die schmerzen fühlen sich wie damals an. Damals bekam ich allerdings sehr sehr starke Medikamente wegen den schmerzen. Darf ich schmerzmittel nehmen? wenn ja welche und schaden sie dem kind? Ich will es auf jeden fall vermeiden nochmal ins Krankenhaus zu müssen.
Ich Danke Ihnen schon mal mal im voraus.

Antwort vom 29.05.2015

Das klingt tatsächlich nach einem erneuten Hexenschuss! Sie sollten zum Orthopäden/ Chiropraktiker gehen und sich untersuchen lassen, auf keinen Fall auf eigene Faust Schmerzmittel einnehmen. Ob sich ein Krankenhausaufenthalt vermeiden lässt oder nicht doch das "kleiner Übel" ist, hängt vom Befund und den notwendigen Maßnahmen ab. Gute Besserung!

0
Kommentare zu "9. SSW: Plötzliche starke Rückenschmerzen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: