Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Habe ich Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo
Laut Berechnung hatte ich meinen Eisprung am 6.8. haben natürlich sehr oft geherzelt unter anderem auch am 5.8.

Seit dem 13.8 habe ich nun morgens immer wieder leichten Ausfluss dieser ist eher bräunlich und wirklich nur sehr wenig und nur 1xtäglich. Außerdem habe ich seit 3-4 Tagen Schmerzen im unteren Rückenbereich und ich finde auch das meine Brustwarzen größer sind also sonst und sie haben außerdem einen dunkleren Rand um den warzenvorhof.
Hört es sich ihrer Meinung nach eher nach schwangerschaftsanzeichen oder nach pms an ?!

Vielen Dank im Voraus für die Antwort ;)

Frage vom 17.08.2015

Das kann man im Moment wirklich noch nicht sagen. Sollte es geklappt haben, dann hat bisher noch nicht viel mehr als die Einnistung stattgefunden, daher können auftretende körperliche Veränderungen alle möglichen Gründe haben. Da Sie es ohnehin nicht beeinflussen könne, sollten Sie in aller Ruhe abwarten, was sich weiter entwickelt und bei ausbleibender Periode einen Test machen. Ich drücke Ihnen die Daumen!