Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"wann war die Befruchtung?"

Anonym

Frage vom 18.08.2015

Hallo liebes Hebammenteam,

falls eine Befruchtung am 24.6. stattgefunden hat, ist dann die Schwangerschaft per Urintest schon am 4.7. nachweisbar gewesen? Oder muss die Befruchtung vorher stattgefunden haben? Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.5.2015.

Danke für die Antwort :)

Antwort vom 20.08.2015

Hallo,
bei letzter Blutung am 29.05. war bei normal langem Zyklus (28 Tage) die Befruchtung eher schon früher: ca um den 12./14.06. herum. Das würde auch besser zum pos. Testergebnis am 04.07. passen als der 24.06.
Alles Gute!

0
Kommentare zu "wann war die Befruchtung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: