Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Habe ich Schwangerschaftsanzeichen?"

Anonym

Frage vom 20.08.2015

Hallo ich habe eine Frage

Habe ich vielleicht Schwangerschaftsanzeichen?

Ich bin jetzt 7 Tage vor Beginn meiner Menstruation.Meinen ES hatte ich laut Eisprungkalender am 13.08.
Die zeit davor und danach und an dem tag haben wir fleißig "geübt".

Seit ein paar Tagen habe ich brennende und schmerzende Brustwarzen und meine Brüste sind ein wenig hart.
Ich habe einen leichten Druck im Bauch und ab und an Sodbrennen und ich muss ständig wasserlassen.

Antwort vom 23.08.2015

Hallo! Das können Schwangerschaftszeichen sein, aber auch Zeichen für ihre kommende Periode. Es hilft nur abzuwarten und nach Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest durchzuführen.
Alles Gute,
Cl.Osterhus

0
Kommentare zu "Habe ich Schwangerschaftsanzeichen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: