Themenbereich: Kinderwunsch allgemein
Wie früh kann Milch aus der Brust kommen?
Anonym
Hallo liebe Hebamme, ab wann tritt bei einer Ss der Milchschuss ein? Bestimmt doch erst später oder? Bin erst Es +10 und habe seit heute Austritt vom milchigen Sekret vor allem Rechte Brustwarze. Test werde ich erst am NMT machen, habe starke Unterleibsschmerzen zwischendurch und Steißbeinschmerz.
Lg und einen schönen Tag
Frage vom 02.09.2015
Hallo,
dann hoffe ich, daß Sie schwanger sind!
Nichts ist unmöglich, also es könnte schon sein, daß Ihr Körper sehr heftig auf die hormonelle Umstellung reagiert, falls Sie aber nicht schwanger sein sollten und der Test leider negativ wäre, würde ich dieses Phänomen bei der Frauenärztin kontrollieren lassen.
Viele Grüße und hoffentlich eine wunderbare Schwangerschaft!
Diekmann
Antwort vom 03.09.2015