Themenbereich: Stillen allgemein

"Stillpille nach dem Abstillen"

Anonym

Frage vom 08.09.2015

Hallo.
Ich habe vor ca 5 Wochen aufgehört zu Stillen. Nehm seit ca 6 Monaten eine Stillpille. Seit Sonntag habe ich leichte Regelblutungen. Ist das normal ?
Danke für die Antwort
Lg

Antwort vom 11.09.2015

Hallo, manchen Frauen können bei der Anwendung der Stillpille Zwischenblutungen auftreten, welche gelegentlich auch länger anhalten. Wenn Die Blutung sehr stark ist oder lange anhält, sollten Sie Ihre Frauenärztin aufsuchen. Dann könnten Sie auch besprechen, ob es für Sie nun nach dem Abstillen sinnvoll ist, auf eine andere Pille/ Verhütungsmethode umzusteigen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Olivia Heiss

0
Kommentare zu "Stillpille nach dem Abstillen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: