Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Fundusstand nicht tastbar

Hallo,
Ich bin Ende der 10.ssw und kann den Fundusstand meiner Gebärmutter nicht ertasten ! Ich habe bereits ein Kind !
Müsste ich nicht schon den Rand der Gebärmutter fühlen können ?habe Angst das mein Baby nicht mehr gewachsen ist!
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Frage vom 16.10.2015

Hallo,

bitte versuchen Sie nicht in die Falle des Selbstverunsicherns zu geraten.
Ich kann mir vorstellen, daß man sich ab und zu Sorgen macht, aber das bringt im Prinzip nichts.
Bitte rufen Sie eine Kollegin an und besprechen Sie mit ihr Ihre Ängste und Sorgen, damit diese in die richtige Richtung gefiltert werden.
Es wäre unglaublich schade, wenn Sie die nächsten Monate in dieser Angst verbringen würden.

Ich hoffe, daß alles für Sie gut wird und nehmen Sie bitte Kontakt mit einer Kollegin auf !

Viele Grüße und hoffentlich eine gute und entspannte Schwangerschaft, das wünsch ich Ihnen!
Josmann