Themenbereich: Medikamente in der Schwangerschaft

"Kann ein homöopathische Medikament geschadet haben?"

Anonym

Frage vom 04.11.2015

Hallo,
ich bin erst in der 5.Woche schwanger. Ich hab leider gedacht das man Globuli ohne Probleme in der SS nehmen darf. Jetzt habe ich wegen einem angehenden Infekt seit letzten Freitag Echinacea D12 Globuli genommen. Heut hab ich dann gelesen das man diese in der SS nicht nehmen sollte. Ich mach mir jetzt große Vorwürfe das ich meinem Kind evtl. geschadet habe.

Antwort vom 05.11.2015

Hallo! Sie brauchen sich keine Sorgen machen. So geringe Mengen eines Stoffes können dem Embryo nicht schaden. Alles Gute!
Cl. Osterhus

0
Kommentare zu "Kann ein homöopathische Medikament geschadet haben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: