menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

ungewohnter Appetit - kann ich schwanger sein?

Profilfoto  3MonsterMami
Ich bin seit 5 Tagen dauerhaft hungrig und esse unnormal viel für meine Verhältnisse.
Ich wollte immer mehr wiegen, weil ich leicht Untergewicht habe, habe aber sonst nie zugenommen. Jetzt ist mein Gesicht plötzlich nicht mehr so eingefallen und die Waage sagt auch, dass ich 2 kg zugenommen habe. Es hat sich in meinem Leben nichts geändert, ich habe nicht weniger oder mehr Stress. Ich nehme keine Pille, die jetzt irgendwie den Hormonhaushalt verändert hätte, verhüte nur mit Kondom.
Und ich hasse eigentlich Schokolade, aber gestern hatte ich so Heißhunger auf Schoki...
Irgendwie ist das komisch...
Müsste am 19.11.15 wieder meine Periode bekommen. Habe schon drei Kinder, bei jedem Kind kamen die Schwangerschaftsanzeichen ein Stück eher. Aber wäre das nicht ein bisschen zu früh?
(Erster Tag letzter Periode: 22.10.15
Zykluslänge: 28 Tage
Sex ohne Verhütung: 01.11.15)

Frage vom 10.11.2015

Es wäre in der Tat ein bisschen früh - aber es gibt nichts, das es nicht gibt... Im Moment bleibt allerdings nur die Möglichkeit, zu warten, ob die Periode wie gewohnt kommt oder nicht. Ggf können Sie dann einen Test machen, vorher ist nichts sicher zu sagen. Alles Gute für Sie!

Antwort vom 13.11.2015


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.