Themenbereich: Zyklus und Eisprung

ungewohnter Appetit - kann ich schwanger sein?

Profilfoto  3MonsterMami
Ich bin seit 5 Tagen dauerhaft hungrig und esse unnormal viel für meine Verhältnisse.
Ich wollte immer mehr wiegen, weil ich leicht Untergewicht habe, habe aber sonst nie zugenommen. Jetzt ist mein Gesicht plötzlich nicht mehr so eingefallen und die Waage sagt auch, dass ich 2 kg zugenommen habe. Es hat sich in meinem Leben nichts geändert, ich habe nicht weniger oder mehr Stress. Ich nehme keine Pille, die jetzt irgendwie den Hormonhaushalt verändert hätte, verhüte nur mit Kondom.
Und ich hasse eigentlich Schokolade, aber gestern hatte ich so Heißhunger auf Schoki...
Irgendwie ist das komisch...
Müsste am 19.11.15 wieder meine Periode bekommen. Habe schon drei Kinder, bei jedem Kind kamen die Schwangerschaftsanzeichen ein Stück eher. Aber wäre das nicht ein bisschen zu früh?
(Erster Tag letzter Periode: 22.10.15
Zykluslänge: 28 Tage
Sex ohne Verhütung: 01.11.15)

Frage vom 10.11.2015

Es wäre in der Tat ein bisschen früh - aber es gibt nichts, das es nicht gibt... Im Moment bleibt allerdings nur die Möglichkeit, zu warten, ob die Periode wie gewohnt kommt oder nicht. Ggf können Sie dann einen Test machen, vorher ist nichts sicher zu sagen. Alles Gute für Sie!