Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Wie kann ich meinen Zyklus regulieren?"

Anonym

Frage vom 24.01.2016

sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann man seinen Menstruationszyklus regulieren ?

Welche Hömiopatischen mittel gibt es für den Zyklus zu regulieren und welches erbringt erfolgschancen?

Habe einen Menstruationszyklus von 30-69 Tagen


Mein Freund und ich wir wünschen uns ein baby


Antwort vom 27.01.2016

Hallo,

Um ein geeignetes Mittel zu finden, müßte man eine ordentliche Anamnese machen, dafür würde ich eine Hebamme vor Ort oder einen Heilpraktiker aufsuchen.
Mit einer Ananmnese kann man das richtige Mittel auswählen, daß ist schwierig ohne Infos über das Internet.
Aber Mönchspfeffer oder Frauenmanteltee können sehr gut auf den Zyklus einwirken. Das könnten Sie schon jetzt versuchen.

Viel Glück!!
Josmann

0
Kommentare zu "Wie kann ich meinen Zyklus regulieren?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: