Themenbereich: Baby-Alltag

"Wer ist der Vater?"

Anonym

Frage vom 08.06.2016

Hallo ich hab ein problem möchte gerne wissen wann ich schwanger geworden bin..weiß mein zyklus leider nicht mehr..entbindungstermin war am 19.12.2015 er kam aber schon am 25.10.2015..er is ca.8 wochen zu früh,er is kern gesund er hat keine probleme gehabt.. der 1 te Mann hatte ich von dezember 2014 bis ende januar 2015 und der zweite Mann von 22 januar 2015 bis jetzt ...nun frag ich mich wer is der vater..

Antwort vom 11.06.2016

Hallo! Nach meinen Berechnungen war der erste Tag der letzten Periode am11.3.2015, so dass der errechnete Geburtstermin den 19.12.2015. Es könnten ein paar Tage weniger oder mehr sein, je nach dem wie lang Ihr Zyklus normalerweise war, aber auf keinen Fall ist das Kind im Januar gezeugt worden.
Alles Gute.
Cl.Osterhus

0
Kommentare zu "Wer ist der Vater?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: