menü
Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Sinkende HCG-Werte 7. SSW

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo Zusammen. Ich bin aktuell in der 7 ssw. Die Herztöne sind nicht zu hören. Die HCG Werte sind seit Dienstag von 12400 auf gestern um Rund 8800 gesunken. Sieht jemand hier noch Hoffnung? Ich fühle mich gut und möchte das Baby behalten.

Frage vom 10.06.2016

Sinkende Werte in der frühen Schw. sind leider ein ungünstiges Zeichen und deuten an, dass die Schw. vermutlich nicht (mehr) intakt ist. Unter www.laborlexikon.de finden Sie die Werte in ihrer ausgeprägten Schwankungsbreite zum Nachlesen. Im Moment können Sie nichts weiter tun als warten. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Antwort vom 13.06.2016


0
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.10.2016 09:41
Nicht Intakte Schwangerschaft Wann FG??
Hallo, ich bin gestern in der 6. SSW mit der Diagnose "Verdacht auf Eileiterschwangerschaft" ins Krankenhaus überwiesen wurden. Im Krankenhaus konnte beim Ultraschall nichts festgestellt werden. In der Gebärmutter wurde etwas gesehen was ein Dottersack sein könnte die Ärztin war sich aber nicht sicher. Da meine HCG -Werte von 300 auf 200 gesunken sind und die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut, meinte sie selbst wenn es keine Eileiterschwangerschaft ist, ist es eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich bin zum Abwarten nach Hause geschickt wurden, damit ein natürlicher Abgang einsetzen kann und soll Mittwoch noch mal zur Kontrolle. Ich habe bis jetzt noch keine Blutung, wie lange muss ich denn jetzt warten bis Blutungen einsetzen und es abgeht?? Das ist für mich eine große Seelische Belastung vor allem dieses Abwarten.
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.