Themenbereich: Medikamente in der Schwangerschaft

Heuschnupfen 5.SSW

Hallo, ich bin in der 5. SSW einer Risikoschwangerschaft. Ich habe hochgradig Heuschnupfen und wir leben auf dem Land, wo ringsherum Getreidefelder stehen. Laut FÄ soll ich nix nehmen aber ich bin nur noch am Niesen, Husten, Schnauben und komme einfach h ohne Medis nicht klar. Gibt es natürliche Globoli oder Schüsslersalze welche ich zur Linderung nehmen kann? Ich habe zu Hause die Salze 1-12 und für den Heuschnupfen HEWALLERGIA, da steht allerdings drinn dass ich es nicht nehmen darf. Cetirizin hätte ich auch noch da aber ich will eigentlich nix chemisches nehmen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Frage vom 18.06.2016

Das Weleda-Heuschnupfenspray mit Zitrone und Quitte sollten Sie problemlos anwenden können - zur Sicherheit können Sie vorher noch Ihre FÄ fragen. Unter diesen Links finden Sie auch einige Tipps, um das Leben mit Heuschnupfen erträglicher zu machen:
https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit/schwangerschaft-heuschnupfen.html
http://www.weleda.de/gesundheit/ihre-gesundheit/heuschnupfen
Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Antwort vom 20.06.2016

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: