Themenbereich: Kinderwunsch

"Soll ich den Test wiederholen?"

Anonym

Frage vom 20.06.2016

Ich bin 5 Tage Überfällig habe heute einen SS-Test gemacht ( kein Morgen Urin) der Test war leider Negativ

soll ich mein FA aufsuchen oder eher morgen nochmal einen SS-Test machen

würde mich über eine Antwort freuen

Antwort vom 22.06.2016

Hallo, der Zyklus kann sich immer mal verschieben, so dass es sein kann, dass Ihre Menstraution noch kommt. Sollte dies nicht der Fall sein, lohnt sich eine testwiederholung, wenn die Menstruation eine Woche überfällig ist und dann noch mal eine Woche später. Unabhängig davon, ob der Test dann positiv oder immer noch negativ ist, macht der Besuch beim FA erst danach Sinn. Vorher macht er/sie auch nur einen normalen test und auch im Ultraschall kann außer "aufgebauter Gebärmutterschleimhaut" meist auch noch nichts gesehen werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Monika Selow

0
Kommentare zu "Soll ich den Test wiederholen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: