Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wann ist das Kind entstanden?"

Anonym

Frage vom 02.07.2016

Hallo,

Ich habe eine Frage, da mir keiner eine Antwort dazu gibt und es für mich sehr wichtig ist.

Hatte keinen richtigen Zyklus Ende September hatte ich bräunliche rote Blutung/Ausfluss.

Dann Ende Oktober hellrote Blutungen.

Ende November nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Mitte Dezember positiver Test ( vorher alle negative)

Am 22 Dezember war es 0,65 cm

Am 08.01. Dann 2,1 Ssl

Wie alt ist mein kleines denn nun?. Ist er aus September Oktober November oder Dezember

Antwort vom 05.07.2016

Hallo,

das sind natürlich nur sehr vage Angaben, aber wenn ich nach der SSL gehen, dann würde ich die Konzeption in der letzten Novemberwoche schätzen.
Aber genauer wäre der erste SSW US, der meistens ca. in der 6. SSW gemacht wird.
Mit diesen Angaben läßt es sich meistens besser berechnen.

Viel Glück noch weiterhin.
Vg Josmann

1
Kommentare zu "Wann ist das Kind entstanden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: