Themenbereich: Schwangerschaft

"Wie lange können Blutungen dauern?"

Anonym

Frage vom 04.07.2016

Hallo ich bin heute bei ssw 8+4.
Seit freitag, also bei 8+1 habe ich braune schmierblutung mit kleinen klümpchen drin. Waren freitag auch im kh und ärztin meinte nach ausgiebigem ultraschall es wäre alles in ordnung und sie weiß nicht so die Blutung her komme.
Wie lange kann so eine blutung gehen?

Antwort vom 06.07.2016

Hallo! Solange es kein frisches Blut ist, sollten Sie sich keine Sorgen machen. Solche Blutungen können durch Untersuchungen provoziert werden. Es sollte in den nächsten 2-3 Tagen besser werden. Wichtig ist doch, dass mit dem Embryo alles in Ordnung ist. Alles Gute.
Cl.Osterhus

0
Kommentare zu "Wie lange können Blutungen dauern?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: