Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Habe ich Einnistungsschmerzen?"

Anonym

Frage vom 15.09.2016

Hatte am mittwoch meine fruchtbaren tage hatten auch gv nächsten tag hatte ich dann ein ziehen im unterleib in kurzen abständen. Ein kommen und gehen auch heute. Meine mens bekomme ich aber erst am 28.09. Rum .könnten das einninstungs schmerzen sein.

Antwort vom 22.09.2016

Hallo, die Einnistung macht normalerweise keine Schmerzen. Die bevorstehende Menstruation kann aber mit leichten Schmerzen verbunden sein. Außerdem findet die Einnistung nicht so kurz nach dem Eisprung statt, sondern eher kurz bevor die nächste Periode eintreten müsste. Vor dem Aussetzen der Menstruation (also bei Ihnen vor dem 28.9.) ist es müßig Anzeichen gleich welcher Art zu bewerten, weil immer sowohl eine Schwangerschaft vorliegen kann, als auch nicht. Ein Schwangerschaftstest macht erst deutlich nach dem Ausbleiben der Periode (zum Beispiel eine Woche) Sinn. Davor gibt selbst ein positives oder negatives Testergebnis keine sichere Aussage.
Ich drücke Ihnen die Daumen dass es klappt, Monika Selow

0
Kommentare zu "Habe ich Einnistungsschmerzen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: