menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Team.

Bin seit 7 Tagen überfällig und hab schwach positive Tests.
Leider hab ich erst am Mittwoch einen Termin beim Arzt . Meine große Angst ist eine Eileiterschwangerschaft da ich schon mal Entzündungen hatte und diese operativ behoben werden mussten.
Jetzt ist der Test schwach positiv, ich habe des öfteren im rechten Unterleib ein ziehen welches ich bei meinem Eispring auch immer hatte und habe gelb/weissen Ausfluss welcher aber Geruchlos ist.
Muss ich sehr Angst haben oder kann das alles normal sein?
Vielen lieben Dank schon mal für die Antwort
Lg

Frage vom 29.10.2016

Hallo, es ist noch sehr früh in der Schwangerschaft und dementsprechend ist alles noch sehr klein und eine Eileiterschwangerschaft könnte sich noch nicht wirklich bemerkbar machen. Es ist richtig, dass die Untersuchung nicht allzu früh stattfindet, weil sie nichts nützt, wenn von der Schwangerschaft im Ultraschall noch nichts zu sehen wäre außer einer "aufgebauten Schleimhaut".
Versuchen Sie Geduld aufzubringen und von einer ganz normalen Schwangerschaft auszugehen. Es ist wahrscheinlicher, dass es sich um ein ganz normales "Ziehen" durch die hormonelle Umstellung und die Veränderungen in Ihrem Körper verursacht wird.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die weitere Schwangerschaft, Monika Selow

Antwort vom 31.10.2016


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.