Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Kann Bleigießen geschadet haben?
Anonym
Hallo liebes Hebammen- Team,
Gestern Abend an Silvester haben Freunde Bleigießen mitgebracht und wir haben das ca. 20 min lang gemacht und ich habe die Figuren nach den gießen auch angefasst. Mache mir nun sorgen da ich erst hinterher gelesen habe, dass man auf Bleigießen in der Schwangerschaft verzichten sollte. War dass nun gefährlich für mein Kind und mich? Bin in der 34. ssw.
Danke , Grüße
Frage vom 01.01.2017
Hallo,
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, durch ein so kurzes Hantieren und Berühren ist bestimmt nichts passiert!
Ich hoffe Sie sind trotzdem gut in das Neue Jahr gekommen.
Versuchen Sie die letzten Wochen zu genießen und ich wünsche Ihnen alles Gute für die Entbindung.
Viele Grüße
Josmann
Antwort vom 03.01.2017