Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Kann ich abgepackten Salat essen?
Anonym
Darf man abgepackten Salat essen
Frage vom 05.03.2017
Hallo! Abgepackter Salat ist in den letzten Wochen kritisiert worden, weil er trotzdem er als verzehrfertig gilt, häufig mit Keimen besiedelt sein soll. Es ist also ratsam , ihn auf jeden Fall zu waschen oder gleich frischen zu kaufen. Grundsätzlich ist es aber ok welchen zu essen.
Alles Gute
Cl.Osterhus
Antwort vom 07.03.2017