Themenbereich: Kinderwunsch

Ist bei negativ werdendem Test eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Guten Tag,

ich bin heute im 37. ZT. Meine Periode ist ca. einer Woche überfällig. Habe sehr regelmäßige Zyklen, meist 28 Tage. Selten auch mal 27 oder max. 31. Führe die Methode der NFP durch, so dass ich meinen Eisprung ziemlich genau auf den 07.01 bestimmen konnte. Ovus passten exakt zur Temperaturkurve. 2te Zyklushälfte ist immer 12-13 Tage. Somit hätte ich am 20. meine Periode bekommen sollen. Habe einen Sst durchgeführt. Zeigte positiv an. Ich habe insgesamt 4 pos. Tests im Abstand von je einem Tag durchgeführt. Die Tests waren von 2 versch. Herstellern. Gestern neg. getestet. Heute zum FA. Er hat auch neg. getestet und gesagt eine SS ist ausgeschlossen und es hat auch defintiv keine vorgelegen, da die Gebärmutterschleimhaut nur 5 mm dick ist. Bin seit 17 Tagen in einer deutlichen Temperaturhochlage. Kann man nur anhand des neg. SST und der Dicke der GSH eine Ssw sicher ausschließen? Ich hatte eigentlich mit der "Diagnose sehr früher Abort" gerechnet. Blut wurde abgenommen, aber Hcg Werte kommen erst in einer Woche. Über eine Zweitmeinung zu dem merkwürdigen Verlauf würde ich mich freuen. :) Das verwirrt mich alles ungemein.

Danke und viele Grüße

G.

Frage vom 25.01.2019

Hallo,
ich würde einmal auf den HCG Wert warten, dann sehen Sie ob es eine biochemische SS war.
Aber auch eine biochemische SS hat keinen Einfluß auf eine evtl nächste SS.
Das kann durchaus passieren ,die meisten Frauen bemerken das gar nicht, weil sie nicht testen
Warten Sie ab, versuchen Sie es weiter und setzen Sie sich nicht unter Druck, es wird schon irgendwann klappen.

Viel Glück und viele Grüße
Josmann