Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Wie hoch ist meine Chance auf eine Schwangerschaft?

Hallo ich hab mal eine Frage,
Ich habe seit ca. Sep 18 -oktober 18 meine Pille nach 3 Jahren abgesetzt. Das wollte alles nicht so klappen mit dem zweiten Kind, ich habe schon ein 3 jährigen Sohn, dann habe ich mir einen clear blue ovulationstest gekauft und am Tag des Smileys und eigentlich auch davor, Verkehr mit meinem Mann gehabt. Da hat es auch geklappt aber es sollte nicht sein, bei ssw 7 ist es mach Schmerzen und blutung abgegangen. Jetzt meine Frage ich hatte in diesem Zyklus ca. 3 tage vor Smiley auf dem ovulationstest, Verkehr, und am Tag des Smileys, wie hoch ist meine Chance jetzt das es bei diesem mal geklappt hat. Wenn man so liest ist steht mal besser vor dem eisprung mal am Tag des Eisprungs ich weiß garnicht mehr was richtig ist.
Lg

Frage vom 12.05.2019

Hallo! Das tut mir sehr Leid, dass Ihr Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist.
Anscheinend können Sie ihren Eisprung sehr gut mit dem Test bestimmen. Vielleicht spüren Sie auch gut, wenn Sie ihn haben. Meistens ist die Lust größer und der Scheidenschleim ist eiweißartig.
Spermien sind bis zu 3 Tage lebensfähig, somit ist Geschlechtsverkehr um den Eisprung herum sinnvoll und erhöht die Chancen auf Erfolg.
Ich kann Ihnen jetzt keine Zahlen nennen und ich glaube auch, dass es beim Sex mindestens so wichtig ist, dass es auch noch ein Akt der Liebe ist und nicht nur Mittel zum Zweck.Haben Sie weiter Geduld und bleiben Sie entspannt, dann werden Sie bestimmt bald zu viert sein.
Alles Gute.
Cl.Osterhus