Themenbereich: Kinderwunsch

Unklare Testergebnisse

Hallo,

ich bin seit 7 Tagen überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest von Presense Digital gemacht welcher auch Positiv angezeigt hat. Nun habe ich im Internet gelesen, dass dieser Test gerne mal falsch ist. Ich hab zwar noch einen Test nach dem Mittagessen gemacht dieser war jedoch negativ (hab aber auch einiges getrunken vorher). Was stimmt den nun?

Frage vom 27.05.2019

Hallo,

machen Sie einfach in ein paar Tagen noch einmal einen Test, im Zweifel suchen Sie bitte Ihren Gyn auf.
Dann haben Sie Klarheit.

Ich drücke Ihnen die Daumen, viele Grüße
Josmann