menü

Kommentare zum Namen Baran

  • Zurück zum Namen Baran
Profilfoto  witch812003
Kommentar vom 09.02.2010 13:51
Der Name Baran kommt aus der Kurdischen und Persischen Sprache soweit ich weiss.
Auf Deutsch Übersetzt bedeutet dieser Name "Regen".
Mein kleiner Engel hat die Ehre diesen Namen zu tragen ;-)
Ich hatte mich vom ersten Augenblick an in diesen Namen verliebt und und es war von Anfang an klar wir bekommen einen kleinen Baran an dem tag als unser Sohn geboren wurde war es heiss und dei Sonne schien aber als Baran das Licht der Welt erblickte regnete es ungefähr eine Stunde :-)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort