menü

Kommentare zum Namen Schorsch

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 04.03.2024 09:06
Der Schorsch ist erkältet
Ich habe einen wunderbaren Sohn unter dem Namen Schorsch in meinem Besitz, ich kann nur sagen dass er sehr empfehlenswert ist, braucht nicht viel und kann viel. Allerdings muss ich sagen, dass er öfters beim Fensterputzen sein salzigen Tränen an dem Glas hinterlässt. Das geht gar nicht!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.03.2024 12:12
Schorsch
Ich selbst habe ein Kind mit dem malerischen Namen Schorsch, ich bin sehr zufrienden, dennoch habe ich zu bemerken, dass mein Kind oft an einer Erkältung erkrankt, dafür nur 4 von 5 Sternen

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort