menü

Kommentare zum Namen Sissi

  • Zurück zum Namen Sissi
Profilfoto  Mama_Mayer
Kommentar vom 17.01.2010 11:42
Unsere dritte Tochter trägt den alten aber serh bekannten Namen Sissi (ZN: Cat). Wir haben Sissi bewusst mit zwei S geschrieben, weil es sonst unstimigkeiten über die aussprache hätte geben können. Ausserdem finden wir Sissi sieht mit zwei s schöner und lebhafter aus.
Profilfoto  Littlebee1979
Kommentar vom 24.10.2010 10:57
Du trifft 100% den Geschmack meines Freundes! Er würde unsere Tochter auch so nennen wollen. Ich hingegen, wäre damit nicht einverstanden. Nichts gegen Sissi, aber da gibt es einfach modernere Namen für Mädchen.
Profilfoto  Mama_Mayer
Kommentar vom 09.11.2010 21:03
dass finde ich ja toll. Bei mir war es auch mein Mann der diesen Namen vorgeschlagen hat. Ich war anfangs nicht wirklich damit einverstanden. doch als wir dann wussten dass es ein Mädchen wird habe ich ihr immer Sissi gesagt in meinen Gedanken und dabei blieb es in einem Wort und ich finde den Namen immer noch super.
Wie sollte dann euer Tochter nach deinem Geschmack heissen. Ich habe nichts gegen Neumodische Namen. Ich habe auch Kinder die neumodische englische Namen haben.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort