menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Geburt in der Badewanne"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.06.2014 23:06
Tür in der Badewanne?
Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage - wie sieht es aus mit dem Geburt in einer Badewanne, die jedoch eine Tür hat. Besteht in diesem Fall eine große Gefahr, falls sich die Tür zufällig öffnet und plötzlich das Wasser aus ist? Unter Badewannentür meine ich so eine Einrichtung - http://magicbad.com/en/magicbad-info/customer-votes.html

Liebe Grüße
Vittoria

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort