menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Fenchelhonig bei Säuglingen?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 04.10.2013 21:19
Hilfe...
Mein Kleiner (9 Monate) hatte sich vor 2 Woche eine Mittelohrentzündung eingefangen, die haben wir mit heißen Zwiebel aufs Ohr wegbekommen er hatte aber auch die Nase zu. Und die hat er immer noch er bekommt trotz Nasivin Abends schlecht Luft. Nun hat mir meine Tagemama Babix empfohlen, was auch schon in seinem Zimmer hängt. Ich würde ihm gerne Zwiebelsaft machen das wird ja mit Zucker oder Honig gemacht nun meine Frage kann ich bzw. soll ich Flechtenhonig oder Fenchelhonig nehmen? Seit heutige hustet er auch mehr und essen ist echt schlecht, da laut Ärztin sein Hals wieder Rot ist.Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp gibt. Danke schon mal. Lg Dickerbauch (naja nun nicht mehr)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort