menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schlafprobleme beim Zahnen"

Profilfoto  tschulae
Kommentar vom 09.11.2010 09:14
Zahnen
Hallo habe eine Frage mein Sohn ist jetzt 6 Monate und 1 Woche hat bis jetzt noch keine einzigen Zahn seit Wochen hat er extreme Einschafprobleme... wenn er müde wird will er eigentich schlafen und ich merke er schafft es alleine nicht er schreit drückt sich weg von mir... er nimmt alles in den Mund was er kriegen kann sabbert ohne Ende hat auch immer wieder Temperatur bis so um die 38 grad darüber nie.. er schläft auch in der Nacht sehr schlecht, er verweigert mich auch oft den Schnuller.... man sprt schon was nur zu sehen ist im Mund noch nichts aber das mit dem in den Mund stecken wird von Tag zu Tag schlimmer er wird richtig zickig wenn er nicht was bekomt was er sich in den Mund stecken kann.. Bekommt er eventuell Zähne? Wenn ja wiellange kann dieser Zustand dauern ,,,,

LG
Julia Achorner

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort