menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Arztwechsel in der Schwangerschaft"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.05.2010 19:27
Arztwechsel in der Schwangerschaft
Hallo! Ich habe das Problem das meinFA mich jedesmal total runtermacht ,wegen meiner Gewichtszunahme.Zu Beginn meiner Schwangerschaft war ich mitten in einer Diät und unser Nachwuchs war nicht geplant.Als ich aber erfuhr ,daß sich ein neues Familienmitglied ankündigt ,habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört und auch mit der Diät.Am Anfang hatte ich richtige Fressattacken,das hat sich jetzt aber gelegt.Nun bin ich in der 21.SSW und habe aber schon 14kg zugelegt.Bei meinem letzten Besuch war ich dann natürlich so aufgeregt das mein Blutdruck zu hoch war(nehme schon Blutdrucksenkende Mittel ein).Darauf mußte ich mir von meinem FA anhören,mein Gewicht wäre eine Katastrophe und ich würde die Schwangerschaft riskieren.Ich war so fertig,das ich in Tränen ausgebrochen bin.Meine Mutter und meine Tochter(10J) ,die mich begleitet haben waren sprachlos.Muß ich mir das gefallen lassen? Kann ich mir einen neuen Arzt/in suchen?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort