menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kind zu groß für 31. SSW?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.07.2011 12:36
31.ssw
ich bin auch in der 31.ssw und letzte woche hatte ich auch meine 3.ultraschalluntersuchung ...meiner kleiner wiegt ca.2000g und ist 44cm groß ...das hat mich auch sehr irritiert .... hab gestern meine hebamme gefragt ob das normal ist ..weil eine freundin von mir auch schwanger ist und ein monat ehr ihr kind bekommt ...und aber bei ihr die kleine ca. 1300 wiegt und 40 cm groß ist .... meine hebamme hat dazu gesagt kann sein das es ein dickes kind wird :D

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort