menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kaiserschnitt wegen Beckenendlage?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 09.01.2011 15:00
BEL in der 35 Woche mit Wehen
Hallo
Ich bin neu hier.Also ich bin jetzt in der 35+4 Woche und meine kleine Maus liegt in BEL.Noch dazu kommt das ich seit ca. 2 Wochen schon Wehen habe und mein Arzt meint das ich mich schonen solll.
Ist nur so das ich mich eigentlich schon seit Wochen schone weil sie so tief unten liegt und ich nur zu Hause bin.
Habe nun morgen noch mal Termin im KKH wegen Geburtsplanung weil ich eigentlich auch Kaiserschnitt wollte mit Steri.
Ist übrigens meine 5. ungewollte Schwangerschaft.Die anderen 4 waren nicht so extrem,aber vielleicht ist das der dank dafür jetzt,weil ich mich fürs kind noch mal entschieden hatte trotz verweigerung meines Mannes (bis zum 6. Monat).Jetzt akzeptiert er es,weil ich zu ihm sagte das das kind nix für kann,sondern meine entscheidung gewesen ist.
Kann nicht schlafen weil sie ständig tobt und zieht,drückt usw.
Wer kann mich aufheitern und mut machen oder so,weil ich keine lust mehr hab auf diese SSW?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 09.01.2011 21:56
BEL in der 35 Woche mit Wehen
Hallo Manu 40!
Ich war im letzten Jahr auch ungewollt schwanger und konnte mich einfach nicht auf dieses Kind freuen. Ich stellte mir nur dauernd die Frage, wie soll ich das schaffen? (Ich bin selbständig und mein Partner lebt 120 km entfernt, sodaß wir eine Fernbeziehung haben.) An dem Tag, als ich mich das erste Mal freuen konnte, habe ich erfahren, daß das Kind nicht mehr lebt. Ich war todtraurig und hatte keine Lebensfreude mehr.
Ich garantiere dir, daß du spätestens nach der Geburt so viel Liebe für dieses ungewollte Kind haben wirst!!! Stell dir einfach jetzt schon vor, wie du dieses kleine Wunder in deinen Armen hälst. Es wird ein ganz besonderes Kind werden. Und mach dir bewußt, daß dein Kind gesund und munter und voller Lebensfreude ist, wenn es dich nicht schlafen läßt. Vielleicht hilft es aber auch, wenn du beruhigende Musik hörst oder liebevoll zu ihm sprichst oder singst. Wichtig finde ich aber auch, daß du dich für diese Lebendigkeit bei ihm bedankst. Mit Dankbarkeit kann man viel erreichen und sich dabei supergut fühlen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen und wünsche dir und deiner Familie und speziell diesem Kind alles alles Gute!!!!!
Lg Jemaya

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort