menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"welche Gefahren durch Anti Kell?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 21.03.2021 11:10
Stimmt nicht ganz
Hallo hier geht es nicht um den Rhesusfaktor sondern das Kellsyndrom unter dem ich auch leide. Kell postitiv gibt es nur bei 9 %der Weltbevölkerung.
Der Kellwert ist der drittwichtigste Blutwerte.
Ja ich gebe der Fragestellerin recht es kann zu einer Vergiftung führen, bzw zu einer Blitarmut des Babys, weshalb es sein kann, dass in einer gewissen Schwangerschaftswoche Infusionen zusätzlich gegeben werden müssen.
Dies kommt aber sehr häufig erst beim zweiten Kind vor.
Ich habe damals einen Abgang deswegen in der 6. Woche. Später ist dies ja eher unwahrscheinlich.
Ich würde mich mit meinem Frauenarzt auseinandersetzen. Ich glaube der weiß das wirklich am besten, was man da machen kann 😊 hoffe konnte jetzt einiges aufklären.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort