menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie sicher sind Kondome?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.04.2015 16:09
kondome
Ich hoffe da ist nichts unerwünschtes passiert. Allerdings denke ich auch, das gute Kondome ziemlich sicher und stabil sind. Es gibt zum Beispiel Latexfreie, die bekommt man mit den Händen nicht Mal so einfach gerissen. Habe sogar bei Galileo Mal ne Folge gesehen, wo die gute und schlechte, also qualitative und weniger qualitative gestestet und da meinte auch ein Arzt, dass die stabilen kaum reißen können und sehr hohe Sicherheitsrate haben. Mein Partner und ich verhüten jetzt wieder mit Kondomen und bis jetzt ist ei uns nchts schlimmes passiert. Einfach bisschen recherchieren und [url=http://www.diskrete-lieferung.ch/kondom]Kondome kaufen[/url] kann man auch online. Wenn man gut holt und es richtig anwendet sollte eigentlich nichts passieren und wenn gibt es ja auch die Pille danach!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.04.2015 16:11
kondome
Ich hoffe da ist nichts unerwünschtes passiert. Allerdings denke ich auch, das gute Kondome ziemlich sicher und stabil sind. Es gibt zum Beispiel Latexfreie, die bekommt man mit den Händen nicht Mal so einfach gerissen. Habe sogar bei Galileo Mal ne Folge gesehen, wo die gute und schlechte, also qualitative und weniger qualitative gestestet und da meinte auch ein Arzt, dass die stabilen kaum reißen können und sehr hohe Sicherheitsrate haben. Mein Partner und ich verhüten jetzt wieder mit Kondomen und bis jetzt ist ei uns nchts schlimmes passiert. Einfach bisschen recherchieren und Kondome kaufen kann man auch online zum Beispiel bei http://www.diskrete-lieferung.ch/kondom . Wenn man gut holt und es richtig anwendet sollte eigentlich nichts passieren und wenn gibt es ja auch die Pille danach!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort