menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Gibt es ein Medikament für den Mann?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 20.03.2013 20:48
Hodenhochstand
Hallo ihr lieben

Mein sohn ist nun drei jahre er hate als er geboren wurde schon ein hodenhochstand er musste aber dann wegen etwas anderes opariert werde er hate eine entzündung im hoden nun ist der hoden zu klein geworden und hate sich bisherr auch nicht geändert...Nun wahren wir vor zwei tage beim artz und sagte uns wieder das er ein hodenhochstandt hat da wo er schon opariert wurde nun habe ich esxtrem angst das er wieder untersmesser muss

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort