menü

33439 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"HCG-Wert zu niedrig?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 10.01.2014 15:23
HCG wert
Hallo ich bin total verzweifelt ich hatte meine letzte Periode am 15.12.2013 heute ist der 10.01.2014 ich bin also auch nicht überfällig ich wahr vor drei Tagen im KH weil ich kurzzeitig Schmerzen hatte dort wurde Ultraschall gemacht und eine Fruchthülle entdeckt es hieß sofort sie sind schwanger die Ärztin dort meine die Fruchthülle entspricht der 6 Woche Hmm nun haben sie noch einem Bluttest gemacht der HCG stand auf 5.3 Die haben eileiterschwangerschaft ausgeschlossen und haben mir gesagt abwarten und ich gehe hier zu Hause kaputt ich weiß nicht auf was ich warten soll gibt es überhaupt Hoffnung bitte helft mir weiter

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort