menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Zu wenig Schwangerschaftshormon?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 27.08.2010 20:58
Schwangerschaftssympthome
Hallo, ich bin neu hier.

Ich hatte vor 2 Monaten bereits Schwangerschaftssympthome, man hat bei mir auch schon 2 Fruchtblasen gesehen. Im 2. Monat erfuhr ich, das beide unbefruchtet sind. Jetzt habe ich wieder Schwangerschaftssympthom, nur das Problem ist, mein Schwangerschaftshormon ist zu niedrig und die Frauenärzte sagen zu mir das ich es nicht bin. Beim Ultraschall schaut es aus wie ein Fruchtsäckchen nur jetzt weiss keiner was es wirklich ist. Was soll ich tun? Ich wünsche mir mittlerweile schon ein Kind und würde mich freuen wenn es doch hinhaut. Die Periode ist bei mir jetzt zum zweiten mal ausgeblieben. Hab auch die Morgenübelkeit, schwindel, Essensgelüste, meine Brüste sind sehr empfindlich geworden und etwas gehärtet. Was kann es sonst sein? Von wo könnten die Sympthome sonst her kommen? Mein Frauenarzt kann mir darauf keine Antwort geben.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort