menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Periode auch ohne Eisprung?"

Kommentar vom 27.07.2010 23:03
Kommentarfunktion
Hallo, bitte benutzen Sie die Kommentarfunktion ausschließlich für Kommentare zu der bestehenden Frage oder Antwort. Neue Fragen bitte in der Hebammenstunde stellen.
Lieben Gruß, Monika Selow
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.01.2015 13:18
Kein Eisprung
Hallo, ich habe mal eine frage! Wenn kein Eisprung statgefunden hat wann kommt dann die Menstruation ungefähr?
Kommentar vom 11.01.2015 13:34
Periode ohne Eisprung
Hallo, das lässt sich leider überhaupt nicht vorhersagen, da es davon abhängt wie die sonstige Hormonlage ist und wie schnell sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Baut sie sich nur sehr langsam auf, dauert es viel länger bis die Blutung einsetzt.
Lg, Monika Selow
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.01.2015 13:41
Kein Eisprung
2014 hat ich immer einer Zyklus längeren 31-34 also eigentlich immer regelmäßig. Und jetzt bin ich schon eine Woche drüber. Wo bei ich sagen muss das ich glaube wenn ich ein Eisprung hatte den erst am 28-29 hatte laut ZS Beobachtung.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort