menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Gebärmutter entfernt nach Geburt - wie soll ich mit Situation umgehen?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 18.03.2022 21:14
Austausch Betroffene GM-Entfernung
Hallo, bei mir kam es nach meiner ersten Geburt auch zu unstillbaren Blutungen, die die Entfernung der Gebärmutter zur Folge hatten.
Falls du dich austauschen möchtest, würde ich mich über eine private Nachricht freuen. LG
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 04.01.2023 14:31
Austausch dringend gesucht
Hallo liebe PennyLane22

mir ist vor 5 Monaten dasselbe passiert und ich suche händeringend nach Austausch, bin ebenfalls 33. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.02.2023 10:26
Austausch ebenfalls gesucht
Hallo,
mir ist vor einem halben Jahr leider dasselbe passiert bei der Geburt unseres ersten Kindes. Ich bin 34 und würde mich ebenfalls über einen Austausch freuen um zu erfahren wie ihr damit umgeht. Mir macht stark zu schaffen, dass ich kein zweites Kind bekommen kann.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.02.2023 10:33
Facebook Gruppe
An dieser Stelle möchte ich gerne in die Facebook Gruppe einladen, die ich als erste deutsche Gruppe zu diesem Thema gegründet habe.

https://www.facebook.com/groups/1184714358751460/?ref=share

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort