menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"schwanger ohne Verkehr?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.04.2010 22:39
jungfrau und schwanger?
hallo erstmal hab ne frage unswar hatte ich mit mein freund rumgemacht erhat ihn nicht wirklich reingesteckt nur den anfang dan hab ich gestoppt weil i noch jungfrau bin jetzt hab ich angst am 18.3 fingen meine tage an und das dauert immer ne woche das passierte am letzten tag da kam kein blut mehr..und das ist ein mon her 18.4 müsste ich doch meine tage kriegen hab ich noch nicht....hab ein blähbauch ganz hart und meine brüste sind auch ganz hart..kann das sein oder bild ich mir das ein??

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort