menü

Kommentare zur Seite Dehnungsstreifen

Profilfoto  jomi79
Kommentar vom 25.03.2009 22:32
Da ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe und an den Oberschenkeln bereits Streifen durch Wachstum/Sport habe, hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft Angst nun auch am Bauch usw Schwangerschaftsstreifen zu kriegen. Habe dann ab dem 3 Monat mit dem Weleda Öl angefangen und habe keinen einzigen Streifen gekriegt. In dieser Schwangerschaft werd ich auch wieder fleissig ölen!

Find das Öl wirklich sehr gut und kann es deshalb mit gutem Gewissen empfehlen. Nur der Geruch hat mich nach ner Zeit genervt, wenns mehr so nach Baby riechen würd fänd ich das besser!
Profilfoto  jomi79
Kommentar vom 07.04.2009 11:15
@Lea
Ja, genau dieses Öl habe ich benutzt bzw benutze es grad wieder.
Hab es fast jeden abend benutzt und immer nach jedem Duschen, damit die Haut nicht spannt.

Und was ich auch immer gemacht habe ist den Bauch beim einölen immer wieder versucht noch ein wenig mehr "aufzublähen / rauszustrecken" hab mir gedacht, dann müsste sich ja alles langsam dehnen und daran gewöhnen ...und hat ja geklappt!

LG miri
Profilfoto  jomi79
Kommentar vom 07.04.2009 12:25
@ Lela
Nein, eine Bürste benutze ich nicht...zupf und roll und vereibe nur ;)
aber wenn Du eine Bürste hast, ist das bestimmt sehr gut!

LG miri
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 17.09.2018 14:20
HI
Und was ich auch immer gemacht habe ist den Bauch beim einölen immer wieder versucht noch ein wenig mehr "aufzublähen / rauszustrecken" hab mir gedacht, dann müsste sich ja alles langsam dehnen und daran gewöhnen ...und hat ja geklappt!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort