menü

Kommentare zur Seite CSU unterstützt künstliche Befruchtung ab 40

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.03.2009 08:24
Hallo
Wir versuchen es seit 3 Jahren noch ein Kind zu bekommen klapt aber nicht.Ich bin jetzt 45 Jahre geworden und mein Mann wird im Juli
47 Jahre.Ich hatte vorriges eine Bauchspiegelung machen lassen,bei mir sind beide Eileiter verklebt.Wir müssen auch zur Kinderwunschklinik hin aber aus finanziellen gründen geht es nicht.Es wäre schön wenn die Krankenkasse auch für Frauen die über 40 Jahre sind auch übernehemen würden aber ich glaube davon können wir uns nur träumen.
Gruß klaudi64
Profilfoto  carli
Kommentar vom 31.07.2009 01:51
hallo ich werde in september 40 und wüsche mir auch ein kind noch ein soh n ist 5 ja das finde ich gut wen die karankenkasen das immer bezaln wüden sone küstliche behandlund ist er einzige weg noch mal schschwanger zu werden wen man über 40 ist warum klaudi64sind eine eileiter ferklebt hast du ein kind oder mere per keiser schnit bekomen mein sohn kan am 13.6 2004 per not keiser schnit zur welt wegen suherstofmangel und seit 6bis 7 monate fersuche ich es noch mal schwager zu werden aber es lapt nicht mein ann ist 55 und hat 2 rose kinder 25 und 22 und mit mir mein sohn5 pille neme ich seit 7monate nicht mer foher nam ich die pille cerasette was kan ich noch tun sone küstlich befuchtung sote ruch fon stat besalt werden wen karankenkase seich weigert
Profilfoto  carli
Kommentar vom 31.07.2009 01:51
hallo ich werde in september 40 und wüsche mir auch ein kind noch ein soh n ist 5 ja das finde ich gut wen die karankenkasen das immer bezaln wüden sone küstliche behandlund ist er einzige weg noch mal schschwanger zu werden wen man über 40 ist warum klaudi64sind eine eileiter ferklebt hast du ein kind oder mere per keiser schnit bekomen mein sohn kan am 13.6 2004 per not keiser schnit zur welt wegen suherstofmangel und seit 6bis 7 monate fersuche ich es noch mal schwager zu werden aber es lapt nicht mein ann ist 55 und hat 2 rose kinder 25 und 22 und mit mir mein sohn5 pille neme ich seit 7monate nicht mer foher nam ich die pille cerasette was kan ich noch tun sone küstlich befuchtung sote ruch fon stat besalt werden wen karankenkase seich weigert
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 31.07.2009 08:05
Hallo carti
Ich habe deine E-mail erhalten.Danke schön.Also bei mir sind beide Eileiter verklebt weil bei mir am Bauch habe ich eine lange Narbe von der Eileiterschwangerschaft.Ich hatte vorriges Jahr September eine Bauchspiegelung machen lassen,verwachsungen wurden entfernt,dadurch weil bei mir beide Eileiter verklebt sind haben die Ärzte versucht die wieder frei zu bekommen,ging aber nicht.Wir haben 4 Kinder 2 davon wohnen nicht mehr zu Hause und das 3 Kind zieht auch nächstes Jahr aus dann habe ich nur noch 1 Kind hier,es wird immer ruhiger hier.Da dein Mann schon 55 Jahre ist soll er sich mal beim Arzt ein Spermiogramm erstellen lassenDie Ärzte bei der Kinderwunschklinik warten immer 1 Jahr ab mit der Künstlichen Befruchtung.Ihr versucht es erst seit 5 -6 monaten das ist zu wenig ihr müßt noch was warten mit der Künstlichen Befruchtung.Wir versuchen es seit4 Jahren.Daher muß bei uns die Künstliche Befruchtung gemacht werden.Ich rufe bei der Kinderwunschklinik im August an und ich lasse für uns im November einen Termin geben.Bis dahin werde ich wohl das Geld zusammen haben.Die Kinderwunschklinik ist wohl in Tschechien da kostet die IVF 2600 mit Medikamente und das ICSI verfahren kostet 2900 Euro mit Medikamente.Mein FA sagte im Ausland hätten wir bessere Chancen auf eine Künstliche Befruchtung.
Gruß klaudi64
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.04.2010 09:40
Hallo Carli
Wie geht es Dir?,schon lange nichts mehr von Dir gehört.Ich habe mir zum 2 Mal eine Bauchspiegelung machen lassen das war im Januar.Seitdem bekomme ich meine mens unregelmäßig.Sobald ich nächste Woche meine Mens bekomme nehme Clomhexal 50 ein damit ich meine Mens regelmäßig bekomme.Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.
Gruß klaudi64
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.08.2012 06:59
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin anfang 40 und habe ich bis jetz kein Kind bekommen. Meine beide Eileiter sind zugewachsen. Deswegen versuche wir durch IVF ein Kind zu bekommen. Ich habe 2 versuche hinter mir gelassen. Überall höre ich ,dass ab 40 keine chance merh ist. Was meint Ihr?
Könnt Ihr mir über Kinderwuschklinik in Tschechien mehr Informationen geben!!!
Gruss

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort