menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Keine Schwangerschaft nach Absetzen der Drei-Monats-Spritze"

Profilfoto  Waldengel
Kommentar vom 27.01.2010 08:48
hallo
Hey, ich habe im August 2008 die letzte Drei-Monats-Spritze bekommen und habe jetzt seit drei Monaten, einen so einiger Maßen regelmäßigen Zyklus..verschiebt sich mal um 2 Tage..Aber wieso werde ich nicht Schwanger..Weis jemand was?Habe jetzt seit 2 Tagen meine Mens und habe schmerzen ohne Ende..Ist das normal?..wäre echt schön wenn jemand was dazu weiss,denn in meinem umkreis kann ich mit niemanden drüber reden...oder die haben eher alle keine Ahnung..hihi..naja liebe Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort