menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwanger trotz negativem Test?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 28.12.2009 20:46
kann es bei mir auch sein ?
das ich schwanger bin ?
hallo. habe mal eine frage. ich habe hormonstörungen und meine frauenärztin meinte das es nicht so leicht ist das ich schwanger werden kann, sei aber auch nicht unmöglich.
ich habe medikamente genommen wegen der schilddrüse und dem zu hohen insulin.
seid meine mens überfällig ist nehme ich diese nicht mehr da es ja sein könnte das ich schwanger bin.
meine letzte mens hatte ich am 17.09.2009. habe schon drei sst gemacht. einer war positiv, habe mich sehr gefreut und zwei waren danach negativ.
ich habe auch öfters ein ziehen im unterleib und mir kommt flüssigkeit aus der rechten brust.
meine frage ist jetzt. kann es sein das ich doch schwanger bin obwohl der sst negativ war ? lg melli

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort