menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwanger trotz negativem Test?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.04.2010 22:08
Schwangerschaftstest
hallo leute ich hätte da mal eine Frage zum Thema Schwangerschaftstest...Seit zwei Wochen ist mir schon die ganze Zeit schlecht, ich dachte natürlich sofort an eine Schwangerschaft habe dann vor zwei Wochen einen Test gemacht und der war negativ,,, Gabe aber trotzdem meine Tage immer noch normal bekommen und dachte ich kann nicht schwanger sein... meine Freundin hat mich aber total beunruhigt und gemeint man kann auch trotz tage schwanger sein, habe dann darauf gleich nochmal einen Test gemacht der auch negativ war... Jetzt weiß ich nicht ob man diesen Tests glauben soll oder nicht????

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort